Termin vereinbaren und Kosten

Du kannst mich jederzeit über Email unter melanie.neumann@uni-wh.de oder Mobil unter 01722535815 persönlich oder per WhatsApp/ Telegram erreichen und einen Termin mit mir vereinbaren.

 

Meine Begleitungen finden entweder hier in Marienthal in meinem Praxisraum (siehe "Kontakt und Anfahrt"), per zoom oder Skype oder telefonisch statt. Alles ist mit der EKT möglich und hängt natürlich immer von Deinen Wünschen und Bedürfnissen sowie von den aktuellen Covid-19-Rahmenbedingungen ab.

 

In der Regel dauern die EKT-Begleitungen zwischen 1-2 Stunden, wobei die Kosten für 60 MInuten 85,-€ betragen. Diese werden nicht durch eine gesetzliche oder private Krankenkasse erstattet, Du kannst sie jedoch mithilfe meiner Rechnung in Anlage N steuerlich geltend machen am Ende des Jahres.